Freitag, 21. Mai 2010

TAG von JuJu

Da surft man ganz unschuldig und wird auf ein Mal getaggt -.-*

-Ich fange an und du fügst eine Frage hinzu.
-Tagge danach 2 andere Personen.
-Bitte nur an diesem Tag teilnehmen, wenn du getaggt bist.
-Schreibe bitte immer in den Tag, diese Regeln, mit die anderen immer bescheid wissen.
-Verändert wird bitte nichts, damit nicht alles durcheinander kommt.
-Schreibe am Ende wen du taggst, und wer diesen Tag schon gemacht hat


1. Benutzt du Puder?

Können Menschen ohne leben? Ich nicht...

2. Kaust du Fingernägel?

abgewöhnt *hihi*

3. Welche Farbe hat dein iPod?

Sachen, die die Welt nicht braucht... ich hab 'nen stinknormalen mp3-Player und er ist schwarz -.-*

4. Welche Schuhgröße hast du?

links 38 und rechts 37.5 - das Schlimmste was einem beim Schuhkauf passieren kann...

5. Kannst du dich mit Traubenzucker oder Kaugummie besser Konzentrieren?

Ich find beides überbewertet. Mit zu wenig und mit zu viel Zucker im Blut kann man sich nicht konzentrieren und kann einfach beides nicht ordentlich dosieren -.-*

6. Was ist an dir kindisch?

Dass ich immer gleich alles haben will, was mir gefällt.

7. Trägst du Boxershorts?

Jaah, zum Schlafen.

8. Bist du lange auf wen böse, oder verzeihst du schnell?

Kommt auf den Anlass an. Wenn's jetzt nicht soo schlimm ist, bin ich schnell wieder lieb, aber wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, kann ich so lange zicken, bis man wieder bei mir angekrochen kommt ^^"

9. Der schönste Monat im Jahr?

Juli.

10. Warst du schonmal in London?, wenn ja, wie findest du es?

Ja, letztes Jahr und es ist sooo toll da *seufz*

11.Was ist deine Lieblings Schokoladensorte?

So von Ritter Sport oder so? Hmm, Zartbitter und weiße Schokolade mag ich genauso gern wie Rum Trauben Nuss.

12. Was ist deine Lieblingsfarb Kombi,wenn du keine Lieblingskombi hast einfach Lieblingsfarbe;)

rot-schwarz

13. Nude oder knallig?

Knallig, sonst ergibt das ganze Gemache doch gar keinen Sinn ^^"

14. Wie schnell hast du dein letztes Buch zu Ende gelesen?

Hab ca. sieben Stunden für 378 Seiten gebraucht - Päuschen mit eingerechnet ^^


teilgenommen: Hanna > Antonia > JuJu > Charly

Ich tagge Lisa O und Fine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen