Mittwoch, 19. Mai 2010

Familienzuwachs (3)

Also, bevor ich mich über meine neuen Babys auslasse, möchte ich allen Lesern danken... wir haben die 6 Personen geknackt!
Ich danke Euch sehr, dass Ihr Interesse an meinem Blog habt!


Sooo... und jetzt zu den Neuen...





Na ja, eigentlich ist es kein direkter "Familienzuwachs", eigentlich sind sie zum Babysitten hier ^^"
Jaah, ich weiß, ich hab vorgestern erst ein Buch aus der Bibliothek mit gebracht und 3 andere vorbestellt, aber JuJu hat keinen Termin zum Zurückgeben genannt und da hab ich mir die kleine Tasche voll gemacht ^^

Es handelt sich um:

"Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" von Milan Kundera
"Liebesbriefe großer Männer" von Sabine Anders und Katharina Maier (so als kleine Einstimmung auf nächste Woche XD)

Mal sehen, die Liebesbriefe werd ich sicherlich eher nebenbei lesen, aber wo ich Kundera rein schiebe... da muss ich mir erst mal was ausdenken ^^


So und jetzt geh ich endlich mal "Ivanhoe" zu Ende lesen und danach geht's zum Blut spenden.
Bis morgen!

2 Kommentare: