Montag, 17. Mai 2010

31 Tage - 31 Bücher: Tag 1 ...


... das Buch, das du zurzeit liest

Ja, also wie man ja da rechts sehen kann, ist das "Ivanhoe" von Walter Scott.
Ja, was soll ich dazu sagen... *gäääääääääääääääääähn* Ich les es eigentlich nur, damit es mal aus dem SuB raus kommt - und weil ich schon wieder Bücher für den An- und Verkauf sammle, die ich dann gleich da abgeben kann.

Hatte mir das Buch eigentlich gekauft, weil ich es bei einem Referat über Realismus nutzen wollte, da es aber nicht ins übrige Schema F hinein passte, hab ich lieber die "Sturmhöhe" genommen und der liebe Walter blieb im Schrank.
Bis jetzt.

Ich bin noch nicht ganz auf der Hälfte, aber ich hoffe, dass es doch noch besser wird, sonst schlaf ich nämlich irgendwann noch ein beim Lesen...
Aber ich denke, es wird bald ein Post direkt zum Buch kommen, da werd ich mich noch mal gepflegt dazu auslassen ^^"

2 Kommentare:

  1. Ich habe Ivanhoe geliebt! Ich hab davon so eine uralt-Ausgabe :D
    Was hab ich nicht gelacht... Naja, man muss sich schon auf den Humor der Sache einlassen, um es interessant zu finden, denk ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Nee, also bisher komm ich nicht so richtig damit klar... Die Hälfte hab ich gestern geschafft... Na ja, es geht langsam ;)

    AntwortenLöschen