Mittwoch, 5. Mai 2010

Raubzug (1) & Familienzuwachs (1)

Tja, während manche von uns heute Mathe-Abi schreiben mussten, hab ich die schöne freie Zeit genutzt und war ein bisschen einkaufen - da hab ich mich eigentlich schon die ganze Woche drauf gefreut ^^

Und da sieht man auch mal wieder, warum man mich nicht auf ein Center loslassen sollte, in dem ein Tee-, ein Schreibwarenladen, ein Rossmann und ein An- und Verkauf für Bücher gleichzeitig sind *grins*

Also, meine Beute bei Rossmann hat sich eigentlich ziemlich beschränkt:




Der Nagellack ist eigentlich eher hellgrau. Auf dem Foto sieht er irgendwie blau aus Ô.ô
Den neuen Mascara hab ich mir für 2.50€ "gegönnt", weil ich vor einiger Zeit eine Bindehautentzündung hatte und jetzt meinen Mascara deswegen gemordet habe.
Den Tee gab's natürlich im Teeladen - es ist Schwarztee Marzipan und wenn er so schmeckt wie er riecht... ~himmlisch~
Was nicht mit auf dem Bild ist, ist mein neues Notizbuch - ich weiß nicht, was ich damit will, aber ich musste unbedingt eins kaufen -.-*


Natürlich hab ich mich auch im Bücherkauf nicht zurückgehalten ^^" :



Den Weg in mein Regal haben gefunden *trommelwirbel* :

Wladimir Kaminer "Russendisco"
Gabriella Wollenhaupt "Grappa und die Nackenbeißer"

Paul Cleave "Der siebte Tod"


Ich hoffe es gefällt euch bei mir ^^



Und wie sieht's bei Euch aus? Wann ward Ihr das letzte Mal Bücher kaufen?

3 Kommentare:

  1. pfff du hättest den Mascara auch von mir haben können...was soll ich denn nu mit meinem Exemplar machen?

    AntwortenLöschen
  2. wie wärs mit morden, liebe JuJu ^^
    du hast sowieso zuviel von dem Zeugs ;P

    AntwortenLöschen
  3. Ja eben...deswegen dachte ich es dir geben zu können XD...naja mal schauen ob ich die gemordet bekomme...in meinem Kosmetikmord Projekt sind andere Produkte enthalten...

    Öhm ja ich sag vorher bescheid wegen des Paketes...schauen wir mal wie wir das dann machen...^^

    AntwortenLöschen