Montag, 24. Mai 2010

Familienzuwachs (4) & Raubzug (3)


Jaah, am Samstag hab ich den Hasen zum An- und Verkauf geschleppt, damit er mir was kauft... war dann aber eher anders rum XD

Den Einzug in meinen SuB haben gefeiert:

Jean Plaidy "Die Königinnen - Heinrich VIII. und seine Frauen"

John Maddox Roberts "Das Orakel des Todes"

Susan Carrol "Die dunkle Königin"



Dafür habe ich "Ivanhoe", "Die Schatten von La Rochelle" und "Die Stimmen des Bösen" zurück gegeben und musste noch 5.50€ drauf zahlen, weil das Handwerkerbuch des Hasen einfach mal 3€ gekostet hat. Ach, ich mach's doch gerne ^^


Und weil ich ja nie, nie, nie an einem Rossmann vorbei gehen kann, ohne Nagellack zu kaufen, hab ich mir da noch einen kleinen gegönnt.
Leider war aber die Qualität meiner davon gemachten Fotos so schlecht, dass ich sie Euch nicht zu muten möchte.

Ich sag nur so viel: Er ist von Rival de Loop young und heißt 04 - Rainforest - und sieht auch dementsprechend knalle grün aus <3
Es sind wahrscheinlich noch nicht mal 5ml drin, so klein ist der Glasbehälter, aber mich hat einfach die Farbe beeindruckt XD


Und noch eine Schönheit: Mutti hat mir offenbart, dass wird nächste Woche nach Dresden fahren *jubel*rumhüpf*kreisch* *hüstel* Ja, ich freue mich sehr XD Es heißt nämlich ausgiebig Taschen, Bücher und Nagellack shoppen und Euch danach alles zeigen. *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen