Montag, 17. Mai 2010

Familienzuwachs (2) & Raubzug (2)

Zur Feier des Tages - habe heute früh ganz erfolgreich mein ABI in Wirtschaft gemacht ^^" - war ich mich heut gleich mal belohnen.
Und weil Mutti im Buchladen leider keinen Cent rausgerückt hat - kann ich verstehen, wenn man sich meinen SuB anguckt, aber ich les auch wie 'ne Verrückte! - musste ich unbedingt in unsere einheimische Bibliothek.
Nicht, dass ich da schon die Hälfte durch hätte oder so, quatsch, im Leben nicht XD

Aber es muss in den letzten Wochen wohl ein Päckchen mit der Aufschrift "Alles für Charles reservieren" angekommen sein, ich konnte mich nämlich heute ganz und gar nicht entscheiden ^^"

Was ich dann mitgenommen habe, ist folgendes:



"Die Pestglocke" von Patrick Dunne


Vorbestellt habe ich mir:

"Die Päpstin" von Donna W. Cross
"Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer
"Alle sieben Wellen" von Daniel Glattauer

Abholen soll ich sie mir in zwei Wochen - na mal sehen, ob ich das nicht schon eher schaffe ^^


Auf dem Weg nach Hause bin ich auch an einem Schlecker vorbeigekommen... Mag ich eigentlich sonst nicht so, wollte mir aber ein bisschen die freie Zeit vertreiben und bin trotzdem reingegangen.
Und da fallen mir doch diese Schnuckel auf:



(1) 108 - fresh mint
(2) 107 - papaya

Wow, richtig tolle Farben! 11.5 ml für je 0.99€ - ich war begeistert, die mussten sofort mit!
Zu Hause musste ich dann erst mal den Nagellackschrank ordnen und mir ist aufgefallen, dass ich mal ausmisten sollte XD

Und weil ich jetzt auch wieder viel Zeit zum Posten habe, fange ich heute mit "31 Tage - 31 Bücher" an ^^
Viel Spaß!

3 Kommentare:

  1. Ich beneide dich -.- Darum, dass du schon freie Zeit hast :D...ich freu mich auf Mittwoch Süße...<3

    AntwortenLöschen
  2. ich mch auch herzchen, aber ich wollte dich morgen eh noch mal anrufen ^^ <3

    AntwortenLöschen
  3. ja dann tu das XD und heitere mich auf nach meiner sicher versauten Geschichtsprüfung...

    AntwortenLöschen