Dienstag, 25. Mai 2010

Dusselige Ideen...

... die kommen einem nur, wenn man sehr, sehr, sehr viel Zeit hat.

Wie JuJu, die heute früh fragte, wie hoch denn mein Sub sei, ob ich das mal gemessen hätte.
Ich kam mir erst ein bisschen verarscht vor - wer würde bitte auf die dusselige Idee kommen, einen Bücherstapel zu bauen und nachzumessen, wie hoch er ist?

Ich, wie sich gerade heraus gestellt hat...

Und zwar, weil mich das heut früh ein wenig beschäftigt hat. Und wenn man wirklich fast unendlich viel Zeit hat, macht man auch mal solchen Mist ^^

Natürlich erst mal alles aus dem Schrank holen, was nach SuB ausschaut, kann ja nicht so viel sein -.-




Na ja, Anzahl hielt sich ja noch in Grenzen. Also danach alles so anordnen, dass man auch ordentlich drauf zugreifen kann beim Stapeln.

Ja, Stapeln kam dann danach. Bis mir aufgegangen ist, dass ich vielleicht die Bücher so rum drehen sollte, dass man auch den Titel richtig lesen kann, ist schon ein bisschen Zeit vergangen. Um genau zu sein, war ich schon fast fertig, als mir das aufgefallen ist.
Hieß: alles noch mal runter und neu anfangen XD



Und dann kam DER Moment: Ich war noch nicht fertig, aber es begann bereits zu wackeln. Beinahe wäre mir fast alles wieder umgefallen, aber ich hab grad noch so von 1.01m auf 78.5cm abgebaut und mich dafür entschieden, zwei Türmchen zu bauen.



Beide zusammen haben ene Gesamthöhe von einem Meter, 11 Zentimetern und fünf Millimetern.
Gott, bin ich stolz X'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen