Donnerstag, 1. März 2012

[Monatsstatistik] Statistik für Februar 2012

gelesene Bücher: 3

Alexandre Dumas "Die Kameliendame"
"Natsuo Kirino "Die Umarmung des Todes"
Dennis Lehane "Shutter Island"

erhaltene Bücher: 3

Ella Theiss "Die Spucke des Teufels"
Sam Apple "Die merkwürdigen aber wahren Abenteuer des Sam Apple nach der Paarung"
William Golding "Herr der Fliegen"

gelesene Seiten: 1295

Höhe des SuBs: 54

~Mein Monat~

Schön, wie ich durch Buchkäufe meinem SuB echt nichts gutes getan habe :( Ich gelobe Besserung!
Mein SuB kann aber auch nicht kleiner werden, wenn ich kein Buch beende und angesichts dieses Ergebnisses da oben kann man sich vorstellen, wie unzufrieden ich bin -.-* Ich wollte mit "Die Stadt der Blinden" eigentlich schon längst fertig sein, aber es liest sich einfach so schlecht, dass ich nicht voran komme. Leider ist rumnörgeln aber auch keine Alternative - das Buch abbrechen aber auch nicht. Es heißt also Zähne zusammen beißen und durch da!
Ich hoffe einfach, dass dieser Monat besser wird und ich vielleicht auch ein bisschen mehr Lust zum Lesen habe. Die ist derzeit nämlich nicht im Übermaß vorhanden.

Aber wie sagt Paps immer: Alles wird gut! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen