Sonntag, 18. März 2012

[Dies&Das] Also eigentlich...

... sollte an dieser Stelle ein ausführlicher Bericht der Leipziger Buchmesse stehen - aber wie ihr seht, seht ihr nichts.
Ich war nämlich nicht da. Nicht weil ich keine Zeit oder Lust hatte. Ehrlich gesagt, weiß ich selbst nicht einmal, warum ich nicht da war.

Es war von langer Hand geplant, vorallem, weil dieses Jahr auch zum ersten Mal mein Mann mitkommen sollte (der neben bei überhaupt nicht auf große Menschenansammlungen steht :3). Irgendwie verlief sich dann aber alles so im Sande, dass wir am Ende gestern noch schnell bei meinen Eltern waren und am Abend zu den Eltern meiner besseren Hälfte getrudelt sind. Tja, passiert...

Ich muss aber sagen, dass ich jetzt nicht soooo traurig darüber bin. a) Kaufen dürfen hätte ich eh nichts. b) Keine der Lesungen hat mich wirklich brennend interessiert - außer die von Wolf Serno, aber die war schon am Freitag (?!) und c) in spätestens einem halben Jahr kann ich alle Bücher auch im Laden bestaunen.

Geld gespart ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen