Freitag, 2. März 2012

[Freitags-Füller] #1

 

von Barbara

1.  Ab und zu  _________ .
2.  ________ hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko _____________.
4.  __________, mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich _________.
6.  _________ unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Meine Worte:

1.  Ab und zu hätte ich gerne mehr Zeit für mich.
2.  Ein schönes Steak und eine Ofenkartoffel mi Sour Cream hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko ist wie immer nicht vorhanden.
4.  Ende der Arbeitswoche, mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich mir frieren die Finger ab.
6.  Bei mir liegt nichts unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den zweiten Star Wars Teil , morgen habe ich einen Tag zu Zweit geplant und Sonntag möchte ich einfach nur lesen !


Schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen