Freitag, 9. März 2012

[Freitags-Füller] #2

Diesmal ein etwas älterer, weil ich vorbereiten musste. Wenn ihr das lest, sitze ich nämlich schon in der Bahn nach Hause ;)

Wie immer, kommt der Freitags-Füller von Barbara




1.  In diesem Monat  _________ .
2.  ________ man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte _____________.
4.   _______ ist mein Lieblingsname für __________ .
5.  Es hat lange gedauert, aber _________.
6.  _________ ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Meine Worte:

1.  In diesem Monat darf ich keine Bücher kaufen, aber ich könnt schon wieder, das ist gemein!
2.  Überall Blut... man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte jetzt bei Medimops bestellen - ach ja hätte, könnte, wöllte.
4.  Hase ist mein Lieblingsname für meinen Mann.
5.  Es hat lange gedauert, aber es wurde endlich gebügelt bei uns.
6.  Das Regenwetter ist ja mal total ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Eltern, morgen habe ich Shopping geplant und Sonntag möchte ich ganz in Ruhe Bahnfahren, bitte!


Schönes Wochenende!

1 Kommentar: