Freitag, 30. März 2012

[Freitagsfüller] #3

 kommt wieder von Barbara

1. Das Leben _________ .
2.  ________ schmeckt für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko _________.
4.  __________ wird es jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade ________.
6. ________ ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Meine Antworten:

1. Das Leben zieht manchmal sehr schnell an mir vorüber.
2. Joghurteis schmeckt für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko steht immer noch bei meinen Eltern.
4.  Meine Wohnungseinrichtung, wird es jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade eine ganze Tafel Schokolade essen.
6. Meine Federkette von JuJu ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wohlverdienten Schlaf, morgen habe ich "Zehlendorf in Flammen" geplant und Sonntag möchte ich entspannen und bitte nicht veräppelt werden!

Ein wunderschönes Wochenende euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen