Sonntag, 29. Mai 2011

[Familienzuwachs] Der Tag, als ich nur zwei Minuten im Buchladen brauchte...

Eigentlich hätte ich auch nicht gedacht, dass dieser Tag jemals existieren könnte ;)
Aber ich habe es tatsächlich geschafft; wahrscheinlich auch, weil man mir sofort diese beiden Schätze unter die Nase hielt:



"Tod und Teufel" von Frank Schätzing
"Die Säulen der Erde" von Ken Follett

Für die beiden habe ich "Memory" von Bennett Davlin, "Die Keltennadel" von Patrick Dunne, "Besser als jeder Mann" von Anna Davis und "Hexenkammer" von Wolf Serno abgegeben und habe nochmal 1.85€ dazu bezahlt.
Vergleichsweise wenig, wenn man bedenkt, dass da jetzt eine illustrierte Ausgabe in meinem Schrank steht :)

Jetzt bin ich aber auch erstmal gesättigt mit meinem Bücherkauf, schließlich ist ab dem 6.6.2011 wieder Buchkauffrei und ich muss mich einschränken, weil wir im August mit meinem Hasen nach Prag fahren wollen - da muss ein bisschen gespart werden ;)

In diesem Sinne wird jetzt auch gelesen, was im Regal steht (hoffe ich jedenfalls ;)) und der SuB ordentlich aubgebaut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen