Montag, 16. Mai 2011

[BlaBla] Mal ein schnelles Update

Und dabei ist schnell wohl eher relativ :)

Seit einer Woche nicht mehr gemeldet und trotzdem ist wieder unglaublich viel in meiner Lesewelt passiert: Nachdem ich den ersten Milleniums-Teil zu Ende gelesen hatte, hab ich mir sofort den zweiten und dritten Teil zugelegt und bin wieder fleißigst am Schmökern. Ich hatte dabei vor, die Rezensionen zu den drei Büchern sofort hinter einander zu bringen.

Bis ich aber alles gelesen habe - es kann sich nur noch um Wochen handeln ;) - sollte ich einfach mal die restlichen Rezensionen abbauen, die hier noch rumliegen und darauf warten abgetippt zu werden. Jetzt habe ich ja endlich Zeit; meine Klausuren sind fast alle durch.

Und dann gibt es noch etwas Neues: myriel hat wieder zu "Buchkauffrei" aufgerufen und ich fühlte mich einfach danach, mich wieder dafür zu bewerben. Gestartet wird am 06.06.2011 mit verschärften Regeln. Mehr darüber lesen könnt ihr *hier*

So und jetzt werde ich mich vielleicht noch an eine Rezension hängen - vielleicht mach ich aber auch einfach nur den PC aus und widme mich der großartigen Lisbeth Salander.

Schönen Montag wünsche ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen