Dienstag, 29. Juni 2010

Was sagt es über mein Leseverhalten aus...

... wenn ich ein Buch in die Bibliothek zurück bringe, die Bibliothekarin mich ganz erstaunt anguckt und fragt: "Kein Neues mitnehmen???"

WTF???

Bin ich denn etwa soo schlimm?
Musste ich ihr erst mal erklären, dass ich noch "Die Geisha" lese und sich das noch ein wenig hinziehen kann... Ich denke, wenn ich mit der "Geisha" fertig bin, kann ich mir schon meine Bibliothek in loving Berlin suchen, wo ich auch heute Abend die Wohnungsschlüssel abhole! *freu*

Na ja, und damit ich nicht ganz so leer aus de Bibo kam, hab ich einfach ein Buch aus dem Ständer genommen, die sowieso aussortiert werden. Es handelt sich um:



"Der alte Mann und das Meer" von Ernest Hemingway

Vielleicht etwas, das man gelesen haben sollte? Was meint ihr?

Ich nehm alles mit, das ich kriegen kann, aber irgendwie haben mich die anderen Bücher (Anna Seghers und Gustave Flaubert...) nicht so sehr angesprochen.
Ich denk, ich werd erstmal "Die Geisha" zu Ende lesen und dann mal sehen was kommt.

Ich wünsch euch noch einen schönen, sonnigen Nachmittag!

1 Kommentar:

  1. Pueppi...dein Leseverhalten ist seltsam ;) ausserdem solltest du mal ins icq kommen...^^

    AntwortenLöschen