Sonntag, 13. Juni 2010

Familienzuwachs (7) & Raubzug (6)

Ja, also ich war am Donnertag in Dresden einkaufen, war aber ein bisschen zu spät zu Hause, als dass ich noch am selbigen Tag hätte posten können ^^

Deswegen kommt der Post heute und da dürfen die üblichen Verdächtigen natürlich nicht fehlen ^^

Bei Thalia war Aktion, aber Mutti hatte das Limit von drei Büchern gesetzt ._. So viele interessante gab es noch nicht mal... Deswegen hat es bei mir "leider" nur zu:



"Und vergib uns unsere Schuld" von Claus Cornelius Fischer

gereicht. Alles andere war irgendwie... seltsam - um es mal so auszudrücken. Ich glaub, Thalia im Elbepark hatte einen eindeutigen Überschuss an erotischer Lektüre XD
Na ja, für den ersten Teil dieser Amsterdamer-Serie hab ich 3.50€ bezahlt. Ich hab es zwar noch nicht angefangen, aber im Laden schon mal reingelesen und da fand ich es ziemlich gut.
Mehr dazu sicherlich bald ^^

Ja und mein anderer üblicher Verdächtiger ist dieser hier:



Ein dunkelblauer Nagellack von Manhattan. Leider hab ich gerade keine genaue Bezeichnung zu ihm hier.
Er hat mich aufgrund der bis gestern laufenden 25% Aktion bei Rossmann nur 2.21€ gekostet, für mehr hätte ich ihn mir sicherlich nicht gekauft.
Ich hatte schon letzten Dienstag mit ihm geliebäugelt, dann aber doch den Violetten genommen. Bin jetzt aber doch ziemlich glücklich mit beiden ^^

Ganz nebenbei bin ich auch noch ein paar Gutscheine bei Orsay losgeworden und habe mir neue rote Peeptoes und einen für mich ziemlich untypischen, türkisen (aber reduzierten!) Bikini bei H&M gekauft.

Na ja, was macht man nicht alles gegen Bräunungsstreifen ;-;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen