Mittwoch, 4. August 2010

Wer hätte das denn gedacht?

Jaaa, ich hatte ja hier schon von meinem Unglauben an tauschticket.de berichtet und ich muss sagen:

Ich nehm alles wieder zurück!

Gut, dass man ziemlich lange wartet, bis einem mal ein Buch abgenommen wird, kann man nicht bestreiten - aber wer hat denn gesagt, dass ich nur Bücher da einstelle?

Tatsächlich verdiene ich meine Tickets fast ausschließlich mit PC-Spielen, gesponsert von Papi und Hase. Das geht schnell, davon hat jeder was und wenn man sich bei tauschticket.de anmelden kann, kann man auch ein Spiel installieren (hofft man jedenfalls XD)

Also, was hat tauschticket.de bei mir gebracht?

Ich habe drei Spiele und zwei Bücher, mein Papi mindestens 4 Spiele und zwei Filme und mein Hase ca. sieben Spiele weniger.


Dafür hab ich mir dann auch was geleistet:

a) Ich hab mir in den Kopf gesetzt, meine Sammlung an "Angel Sanctuary" Bänden voll zu machen. Band 20 hatte ich schon. Am letzten Samstag kamen Band 1-3 und jetzt erwarte ich Band 4-6. Wenn ich so weiter mache, kanns also nicht mehr lange dauern, bis ich (mit sehr viel mehr Geld in der Tasche, als wenn ich sie alle gekauft hätte) meine Serie voll hab.

b) Mit einer guten Freundin tausche ich mich gerne über kürzlich gelesene Bücher aus und diese hat mir einen neuen Tip gegeben: "Die Stadt der Blinden" von José Saramago. Das hab ich mir für lediglich ein Ticket bestellt und auch das müsste bald bei mir ankommen.


Entgegen meiner vorherigen Meinung muss ich wirklich zugeben, dass tauschticket.de wirklich eine Alternative zu meinem geliebten An- und Verkauf ist.

Trotzdem werd ich dem solange treu bleiben, wie es geht ^^


PS: Ihr hattet es ja vielleicht schon ein wenig an der rechten Seite gesehen, aber sicherlich nicht richtig erkannt: Mein Dshini-Banner. Ich hab zurzeit nur wenig Geld, um mir nagelneue Bücher zu kaufen, deswegen ist das ein gute Alternative für mich. Ich werd jetzt unter jeden Post, den ich mache, meine Signatur an hängen und wäre Euch dankbar, wenn ihr einmal am Tag draufklicken könntet. Das kostet Euch nichts und ihr geht damit auch keine Verpflichtung ein. Aber je öfter Ihr drauf klickt, desto eher könnt Ihr Euch auf ein Review des Buches freuen ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen