Montag, 30. August 2010

Endlich mal wieder gute Neuigkeiten ^_^

Ich hab meine OP gut überstanden, seh nicht mehr aus, wie ein Backenhörnchen und kann euch damit von ein paar kleinen Neuigkeiten berichten:
Also einmal kam an meinem Geburtstag ein Tauschticket-Päckchen bei mir an, das die folgenden Bücher enthielt:


"Die gebundenen Füße" von Kathryn Harrison
"In Flammen" von Minette Walters
"Der Pferdeflüsterer" von Nicholas Evans


Hab ich mich natürlich seeeehr drüber gerfreut, vorallem, weil ich alle für nur ein Ticket bekommen habe :)



Die zweite Neuigkeit: Ich bin jetzt Vollzeit-Berlinerin, meine Bücher aber sind Vollzeit-Brandenburger XD Ich darf laut meinem Hasen immer nur eine bestimmte Anzahl von Büchern hier haben, die dann erstmal gelesen werden müssen, bevor ich wieder neue nach Berlin holen darf. Das ist zwar wirklich unmenschlich, ABER es verleitet mich nicht dazu, ständig neue Bücher zu kaufen, da ich erstmal die fünf, die hier liegen, lesen muss, bevor wieder andere dazu kommen.


Na ja, da hat sich mein Hase wohl durchgesetzt... Aber der neue IKEA-Katalog verrät mir eine Preissenkung bei Billy-Regalen... ob er sich da nicht zu früh gefreut hat XD


Schönen Wochenanfang euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen