Sonntag, 30. September 2012

[Monatsstatistik] Statistik für September 2012

gelesene Bücher: 3

Lena Falkenhagen "Das Mädchen und der Schwarze Tod"
Suzanne Collins "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe"
Hank Moody "God hates us all"

erhaltene Bücher: 4

Alden Bell "Nach dem Ende"
Hank Moody "God hates us all"
Ernst Peter Fischer "Schrödingers Katze auf dem Mandelbrotbaum"
Jesse Kellerman "Todeslust"

gelesene Seiten: 1213

Höhe des SuBs: 53

~Mein Monat~

Deutlich besser, deutlich. Nicht nur, dass ich es mir verkniffen habe, sofort den neuen Fitzek und den neuen Rowling zu horten, obwohl ich weiß, dass ich bis Dezember eh keine Zeit dazu hätte, ich bin wieder drin und habe mit Sam Apple einen Autor gefunden, der wirklich lustig schreibt und mich sogar mit einem Thema fesselt, dass mich (bisher) noch nicht so richtig tangiert - mit Babys kann ich bisher nur wenig anfangen ;)

Außerdem haben wir unser Ferienhaus für Sylvester gebucht!!! Es geht an Dänemarks Westküste und ich freue mich jetzt schon auf eine Woche ohne Fernseher, dafür aber mit Kamin und ganz viel Lesestoff! Ehrlich gesagt, weiß ich noch gar nicht, wie ich meine ganzen Bücher ins Auto bekommen soll ;)

Ansonsten sehe ich doch einen eher ärmeren Oktober auf mich zukommen - ich habe wieder einen Kurs, der mich wohl meine Freizeit kosten wird; aber ein paar Seiten werden doch wohl drin sein?! :)

Ich wünsche denjenigen unter Euch, die nicht so viel Glück haben wie Berlin/Brandenburgs Schüler und ich, eine schöne, arbeitsreiche Woche und dem Rest... Genießt die Ferien bzw. euren Urlaub ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen