Donnerstag, 13. September 2012

[Monatsstatistik] Statistik für August 2012

gelesene Bücher: 1

Wolfgang Schorlau "Die letzte Flucht"

erhaltene Bücher: keins

gelesene Seiten: 351

Höhe des SuB: 52

~Mein Monat~

Wie mein August war, kann man sich vorstellen, wenn man bemerkt, dass eigentlich schon fast wieder die Statistik für September dran ist ;)

Irgendwie kam dann auch noch dazu, dass ich lieber "Californication" bis zum Ende der vierten Staffel durchgezogen habe, als zu Lesen und dass ich neuerdings zum Sport gehe *juchu* Die Frau macht Sport ;)

Jetzt versuche ich aber mal wieder, alles gelesene elegant aufzuarbeiten und für euch schön herzurichten - ich hab ja so viel zu erzählen :D

Einen schönen restlichen Donnerstag und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen