Freitag, 14. September 2012

[Freitagsfüller] #10

Heute mal ein älterer und auch kurz vor Ablauf des eigentlichen Freitags ;)
Wie immer kommt der Freitagsfüller von Barbara


1. Heute könnte ________ .
2. Es heißt, _________ .
3. Bald können wir _________.
4. Es ist nicht immer ________ .
5. Berlin __________ .
6. Vor langer Zeit _________ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Meine Antworten:

1. Heute könnte dann auch bald mal vorbei sein.
2. Es heißt, Lehrjahre seien keine Herrenjahre.
3. Bald können wir wieder ohne Ausrede das ganze Wochenende zu Hause sitzen, Tee trinken und lesen.
4. Es ist nicht immer alles ein wunderschöner Ponyhof.
5. Berlin ist mein Leben, meine Liebe, mein Zuhause.
6. Vor langer Zeit waren Vokuhilas mal angesagt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf erholsamen Schlaf, morgen habe ich absolutes Auskurieren geplant und Sonntag möchte ich einen ganz ruhigen machen!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen