Montag, 2. Juli 2012

[Monatsstatistik] Statistik für Juni 2012

gelesene Bücher: 2

Daniel Kehlmann "Die Vermessung der Welt"
Brom "Der Kinderdieb"

erhaltene Bücher: 5

Daniel Kehlmann "Die Vermessung der Welt"
Mila Lippke "Der Puppensammler"
David Skibbins "Der Tod lädt zum Tanz"
M.M. Buckner "Watermind"
Susanne Fengler "Die Portraitmalerin"

gelesene Seiten: 959 Seiten

Höhe des SuBs: 52

~Mein Monat~

Ja ja, mein Karl aus der Kiste hat mich schon gut vom Lesen abgehalten ;) Nein, ich war auch ein wenig leseunlustig und wie ihr seht, habe ich es sogar versäumt, euch meinen Einkauf vorzustellen. Es ist nichts, worauf ich jahrelang gewartet habe und ich habe durch meine abgegebenen Bücher auch nur 1,70€ bezahlt, trotzdem habe ich mich doch über meinen "Perlenohrring"-Fauxpas geärgert.

Da mein SuB auch nicht geschrumpft ist, kann ich noch nicht mal einen Erfolg für Sub-Abbau Extrem einstreichen. Und auch den Juli habe ich schon mal vorzeitig verdorben: Ich habe heute alle drei "Panem"-Teile bei *bay gekauft und mir in der Buchhandlung ein weiteres Buch ("Die letzte Flucht" von Wolfgang Schorlau) bestellt. Beides sollte in den nächsten Tagen ankommen und ruiniert mir den Buchkauffreien Juli. Darüber hinaus war ich heute auch noch im Hugendubel und habe da viele Blicke auf ein paar Sachbücher - "Schrödingers Katze auf dem Mandelbrotbaum" und "Wir streicheln und wir essen sie" - geworfen. Der Juli dürfte also zuwachsreich werden ;)


2 Kommentare:

  1. Mein SuB sinkt auch nicht weil ich im Moment nur Bücher aus der Bibliothek oder Onleihe lese:'D

    Hoffe das das nächsten Monat erstmal rum ist und ich wieder von meinem SuB was weggelesen bekomme:)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit ;)

    Ich stehe neuerdings vorm Regal und weiß nicht Recht, was ich in die Hand nehmen soll, also kauf ich einfach was neues :')

    AntwortenLöschen