Freitag, 6. Juli 2012

[Freitagsfüller] #8

Wie immer von Barbara

1. So ein Sommerregen ________ .
2. ________ Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich _________.
4. ________ müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause __________ .
6. _________ halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Meine Antworten:

1. So ein Sommerregen kann ganz entspannend sein, solange das Gewitter nicht den Router kaputt macht.

2. Zum Glück bekomme ich nie Mückenstiche.

3. Manchmal mag ich sogar Physik.

4. Zu viel frische Luft macht mich immer sooooo müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist der leckere Fritten-Laden am Leo.

6. Die Preise für Handys dieser Tage halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gutes indisches Essen mit JuJu und ihrem Mister, morgen habe ich eine ausgedehnte, ungeplante Stadttour geplant und Sonntag möchte ich meinen Urlaub ausklingen lassen!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen