Mittwoch, 4. Juli 2012

[Familienzuwachs] So schnell kann's gehen...

Am Montag habe ich gerade mal das Geld für "Die Tribute von Panem" überwiesen, heute steht von der Herr von der Post vor der Tür!
Da bei *bay kein Bild der Bücher dabei war, hab ich doch schon sehr gejubelt, als das hier bei mir ankam:


Oh.Mein.Gott!!! Das sind die Bücher aus dem Schuber!!!!! Als ich das Päckchen ausgepackt habe, ist mein Kater mal schnell unter die Couch gesprintet, weil ich so laut gejubelt habe :D Mein Gott, es ist so hübsch, ich überschlag mich gleich XD

Damit ich es wenigstens ordentlich ausnutze, dass mein Los für "SuB-Abbau Extrem" weg ist, hab ich dann auch gestern nochmal richtig zugeschlagen:



"Die letzte Flucht" von Wolfgang Schorlau
"Das Leben auf dem Menschen" von Jörg Blech

Das erste hatte ich Montag bestellt und als ich es gestern abholen wollte, fiel mir noch "Das Leben auf dem Menschen" vor die Füße ;) Eigentlich stehe ich nicht besonders auf Mikrobiologie, muss mich aber bald damit abfinden, da ich für acht Monate auf dem Gebiet arbeiten werde. Da kann diese kleine Einstimmung nicht schaden und vielleicht habe ich nach der Lektüre ein bisschen mehr Verständnis dafür ;)

Jetzt packe ich meine Sachen und genieße wiedermal die schöne Sonne im Park :D

Auch Euch noch einen sonnigen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen