Freitag, 29. Juni 2012

[Freitagsfüller] #7

Wie immer von Barbara

1. Manchmal suche ich  ________ .
2. ________ Lieblingseis.
3. Ich höre gerne _________.
4. Positiv ist _______ ; negativ ist _________ .
5. Beim Italiener __________.
6.  _________ denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Meine Antworten:

1. Manchmal suche ich nach dem Verstand mancher Menschen.
2. Schokoeis mit kleinen Stückchen ist mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne meinem Kater beim Schnurren zu.
4. Positiv ist, dass wir heute zu meinen Eltern fahren; negativ ist, dass ich die ganze Fahrt den Kater bespaßen muss.
5. Beim Italiener bestelle ich meistens Tagliatelle mit Lachs in Sahnesauce.
6. Gestern saß ich im Park und habe in Ruhe meinen Bubble Tea getrunken und gelesen, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Gesicht meines Papas, morgen habe ich einen Pool-Tag geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder "Aristocats" schauen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen