Donnerstag, 29. September 2011

[Monatsstatistik] Statistik für September 2011

gelesene Bücher: 4

Sebastian Fitzek "Die Therapie"
Sebastian Fitzek "Amokspiel"
Sebastian Fitzek "Das Kind"
Sebastian Fitzek "Der Seelenbrecher"

gehörte Bücher: 1

Thommy Jaud "Millionär"

erworbene Bücher: keine

gelesene Seiten: 1455

Höhe des SuBs: 56

Ja, ich bin tatsächlich ein bisschen erstaunt über mich selbst. Ich war in einigen Buchläden und habe trotzdem nichts gekauft ;)
Ein absoluter Fitzek-Monat war das. Ich lese jetzt noch die beiden, die in meinem Regal stehen, über "Der Augenjäger" lasse ich lieber noch ein bisschen Gras wachsen.
Und nichts von den gelesenen Büchern habe ich bisher rezensiert :/ Ganz schlecht, aber ich habe nächste Woche Urlaub und wenn ich mich dann ein bisschen anstrenge, dann schreib ich die alle weg ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen