Freitag, 1. Juli 2011

[Blabla] Ein lesearmes Wochenende

Das steht mir jedenfalls bevor, schließlich kommt JuJu zu Besuch :D

Ist aber auch ganz gut so, das lenkt mich dann ein wenig von dem äußerst schlechten Buch ab, das ich gerade versuche zu lesen.
"fool" von Christopher Moore ist mir gerade irgendwie zu blöd; in jedem zweiten Satz kommen Wörter wie Wichser, Wichse, vögeln oder pimpern vor. Dass mir das bei einer "Neuveröffentlichung" von King Lear nicht gefällt, muss ich wahrscheinlich nicht betonen.
Deswegen bin ich grade kurz davor, das Buch abzubrechen, aber ich bin in der Mittagspause eben schon wieder so weit gekommen, dass ich es auch eigentlich zu Ende lesen und dann für immer in die Verdammnis schicken könnte.

Weil ja noch Buchkauffrei herrscht, werde ich vom Shoppingtrip mit JuJu nur herzlich wenig zu berichten haben, was Bücher angeht, aber ich hoffe, dass eine von uns beiden mal eine Kamera mitnimmt und ich vielleicht ein paar "good old Berlin"-Bilder posten kann.

Die Rezension von "Ein listiger Tod" habe ich eigentlich für Sonntag geplant... Aber wenn ich mich hier gerade im Labor so umschaue, kann ich damit auch jetzt gleich anfangen XD

Ansonsten wünsche ich euch ein lesereiches Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen