Mittwoch, 12. Januar 2011

Charles und die Seriensucht

Und jetzt dreht es sich kurz nicht um Bücherserien, die find ich nämlich meistens nicht so toll. Denn seid mal ehrlich: Die Folgebücher sind fast immer nicht so gut, wie der Anfang.
Deswegen sind mir Einteiler immer lieber - Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.


Hier soll es kurz um meine Leidenschaft für TV-Serien gehen, die mich zurzeit total in ihren Bann geschlagen haben.
Angefangen hat es mit "Jericho - Der Anschlag", dessen komplette Serie hat sich mein Hase angeschaut und ich saß daneben und hab gelesen.
Dann waren die beiden Staffeln von "ROM" bei dem großen roten Elektromarkt im Angebot und ich muss sagen: Ich konnte nicht wiederstehen! Die erste Staffel war toll, nur leider hatte ich die zweite Staffel nie komplett gesehen. Die mussten einfach mit! Mittlerweile hab ich sie durchgeschaut und muss sagen, dass mich das Ende nicht so ganz befriedigt hat. Ich hätte mir da vielleicht noch etwas Auflösung bei manchen Konflikten gewünscht.

Was als nächstes dran ist, da sind der Hase und ich uns noch nicht ganz einig.
Eine Option wäre "LOST". Da von dieser Serie aber noch Staffel 5 und 6 fehlen, könnte das bei einem Staffelpreis von 40€ bis zum Ende etwas teurer werden.
Außerdem steht noch "Heroes" zur Auswahl, was es denn wahrscheinlich auch werden wird. Auch wenn Staffel 3.2 noch fehlt, aber die ist leicht aufgetrieben.

Ich bin ein Serienfetischist, ganz schlimm ._. Neben den oben genannten Serien stehen nämlich auch "Dr. House" Staffel eins bis vier und "Californication" Staffel eins und zwei bei uns im Regal.

Trotzdem ist das immer noch nicht alles - gern würd ich auch noch "Castle" und "How I met your Mother" haben und mein Hase möchte sich noch alle Staffeln von "Scrubs - Die Anfänger" zu legen.

In diesem Haushalt wird also nicht nur ein Haufen Geld für Bücher ausgegeben ^^

2 Kommentare:

  1. *lach* Oh, das kenn ich!
    Ich habs ja mehr mit Büchern als mit DVDs dafür hat mein Schatz ja haufenweise von diesen kleinen runden Scheibchen. Und ich leih mir die dann immer aus ^^ Vorzugsweise auch Serien. Torchwood und Numbers habe ich gerade alle durch (soweit es davon schon die deutschen DVDs gibt) und bin jetzt dabei Bones und Damages zu schauen. Danach kommen dann Eureka, Protectors und True Blood ^^

    AntwortenLöschen
  2. Eureka hab ich auch mal geschaut, aber irgendwann wurde es mir ein bisschen... na ja, zu blöd? Ich weiß nicht, aber es hat mir dann nicht mehr so gefallen.
    Numbers hab ich auch mal probiert, aber so wählerisch wie ich bei Büchern bin, bin ich leider auch bei Serien XD

    AntwortenLöschen