Montag, 3. Januar 2011

Mein 2010

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch, meine Leser!

Wie andere Blogger, möchte auch ich ein kleines Resumee des vergangegen Jahres ziehen ^^ Dabei werd ich mich natürlich an den Fragen orientieren, die auch andere Blogger beschäftigt haben ^^


Mein Lover 2010...

... ist eindeutig "Apocalypsia" von Andreas Izquierdo. Ich hab es zwar noch nicht ganz zu Ende gelesen, aber ich finde, dass es jetzt schon das beste Buch ist, dass ich 2010 gelesen habe ^^

Mein Looser 2010...

... war leider "Herr Mozart wacht auf" von Eva Baronski. Ich hatte mich sehr darauf gefreut, weil ich fast nur gute Kritiken gelesen hatte. Leider haben meiner Meinung nach eher die negativeren Kritiken gepasst. Das Buch war leider extrem langweilig, langatmig und die Handlung war manchmal kaum nachvollziehbar. Schade, war ein Fehlkauf ._.

Meine Lieblingsserie 2010...

... ist und bleibt Betsy Taylor von Mary Janice Davidson. Mir fehlt zwar immer noch der bisher letzte Teil der Serie, aber der findet sich auch bald noch - schließlich steht ja noch ein Gutschein aus ^^"

Mein Must-have 2011...

... ist eindeutig John Conollys "Das Buch der verlorenen Dinge", dass ich bald bei Dshini.net zusammen gespart habe :]

Mein Must-read 2011...

... steht noch nicht ganz fest, schließlich stehen hier noch einen Haufen Bücher um mich herum, die unbedingt gelesen werden wollen. Trotzdem will ich natürlich "Die Chroniken von Narnia" zu Ende lesen und außerdem die "Bartimäus"-Reihe beenden.


Einer meiner großen Vorsätze für dieses Jahr ist natürlich SuB-Abbau, aber ich glaube, jeder weiß, dass ich das wohl kaum werde verwirklichen können ;]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen