Freitag, 4. Mai 2012

[Freitagsfüller] #5

Wieder stammt er von Barbara

1. Eigentlich _________ .
2.  ________ das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich _________.
4. __________ Lieblingssong.
5.  Ob oben oder unten ________.
6. ________ klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Meine Antworten:

1. Eigentlich hab ich schon wieder Hunger.
2. Mein Katzenkind-Zuwachs, das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich ein Bild von mir, das über 4 Jahre alt ist - gruselig.
4. "You're so vain" ist gerade mein Lieblingssong.
5.  Ob oben oder unten - Käse auf meinem Sandwich muss sein.
6. Kochen klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf feiern, essen, trinken, singen, tanzen, morgen habe ich eine Vorbereitung auf Bio geplant und Sonntag möchte ich nochmal Prüfungsvorbereitung machen!

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen