Freitag, 25. November 2011

[Dies&Das] Links, 2, 3, 4...

Ich habe gerade das dümmlichste Grinsen der Welt im Gesicht, aber von vorn:

Vor gut zwei Stunden versuchte mein Mister mich immer wieder auf dem Handy zu erreichen, da ich aber noch im Unterricht saß, war es mir natürlich unmöglich, mit ihm zu sprechen. Zum Glück ergab sich doch noch die Gelegenheit, in Ruhe auf mein Handy zu schauen:

"Willst du heute Abend zu Rammstein gehen? Meld dich ganz ganz schnell!"
und zwei Minuten später:
"Schatz meld dich, ich kann ihn nicht mehr so lange hinhalten!"

Da hab ich sofort ganz überrascht auf seinem Handy angerufen. Hier unser Wortwechsel, beginnend mit mir:

"Wie jetzt Rammstein?"
"Ja willst du nun dorthin oder nicht?"
"Klar will ich hin, was ist das denn für eine Frage?!"
"Gut, dann sag ich gleich Bescheid-"
"Und was müssen wir dafür bezahlen?"
"Nix"
"Wie nix??????"
"Na nix, wir sind von *Farbgroßhändler* eingeladen - so wie ich schon mal mit Chef bei den Fanta 4 war"
"GEIL!"

 Ja und jetzt sitze ich hier zu Hause, zähle die Stunden bis zum Auftakt, höre mich durch meine Rammstein-Sammlung und versuche dieses dümmliche Grinsen aus meinem Gesicht zu bekommen.

Berichten werde ich vom Konzert der Konzerte aber erst am Sonntag Abend, weil wir dann morgen früh gleich nach Brandenburg fahren.

Vielleicht geht ja von euch jemand heute oder morgen zum Konzert? Ich wünsche uns das beste Konzert der mit Abstand besten deutschen Band!

[Und falls hier gleich einer kommt von wegen "Ach deswegen waren die Karten so schnell ausverkauft, wenn ein Unternehmen bunkert..." Alles Quatsch, diese unsere Karten betreffen die Zahl der öffentlich zugänglichen Karten in keinster Weise!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen