Mittwoch, 26. Oktober 2011

[Familienzuwachs] Das ist ja wie an Weihnachten!

"Merkwürdige Kombi" - hätte man sich denken können, wenn man mich heute im roten Elektromarkt gesichtet hätte.

Heut bekam ich nämlich meinen 25€ Gutschein; ein "Zeitausgleich" für meine Teilnahme an unserem Tag der offenen Tür; und der musste natürlich sofort umgesetzt werden!
Was difinitiv sein musste, war ein hübsches Fotoalbum für unsere Prag-Fotos, die ich dann vielleicht mal über Weihnachten einklebe... vielleicht... ;) Außerdem wanderten noch zwei CD-Packs in meine Hände: Ich kann mich zurzeit mit keiner neuen Musik so richtig identifizieren und von meinen Lieblingsbands habe ich einfach schon alle CDs, da lag es nahe, sich vielleicht mal in de Hörbuchabteilung umzusehen ;)

Sofort sprang mir Tommy Jauds "Resturlaub" ins Auge und für 8.99€ sollte es dann am Ende auch das meinige werden :D Natürlich fand ich auch noch andere Sachen sehr ansprechend; "Der Augenjäger" "Plötzlich Shakespeare" etc ^^; aber mein Budget war leider beschränkt :(
Irgendwie hat es mich dann noch in die Klassikabteilung verschlagen und.. na ja... seit "Die 10. Symphonie" höre ich mir leidenschaftlich gerne Beethoven auf deintube an, da lag es nahe, dass auch eine Fünf-CD-Box für 8.99€ mit allen Symphonien in mein Körbchen wanderte :D

Für meinen Mann gab es ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk in Gestalt eines XBox-Spieles, damit er auch was zu lachen hat ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen