Samstag, 23. April 2011

[Dies&Das] Heimat...

(schon mal im voraus: Bilder sind heut aus - mein Kartenleser hat, warum auch immer, die Hufe hochgerissen...)

Inspiriert von Filias "Impressionen aus der Heimat" :)

Seit letzten Samstag bin ich jetzt schon bei meinen Eltern, seit Mittwoch auch mit meiner besseren Hälfte. Setdem hab ich schon wieder zwei Bücher verschlungen und bin am dritten schon wieder gut dran X'D

Mein Zimmer hat sich ganz schön verändert: Nicht so wie bei anderen, wo auf einmal die Geschwister das Zimmer beziehen, hat mein Vater mein Zimmer belegt. Seit meine Eltern Wasser im Keller hatten, wurde alles von dort in mein Zimmer ausgelagert - dementsprechend sieht es da auch aus ;)
Mein Bücherregal wurde dabei auch nur notdürftig aufgefüllt, sodass ich mir schon ein bisschen Sorgen um meine dort verbliebenen Bücher mache :)

Was sich aber nie verändern wird: Der Ausblick von meinem Dachfenster - über die Wiese hinter unserem Haus zur Autobahn <3

Das mit dem SuB-Abbau hat sich bis jetzt auch ordentlich gegessen. Ich hab zwar ziemlich viel gelesen, dafür aber meine Joker aufgebraucht und mit geschlagene vier (!!!) Bücher gekauft. Zwei im An- und Verkauf, zwei bei Heron in Cottbus von meinem Gutschein, den ich zu Weihnachten bekommen habe.
Bilder gibt es dann, wenn wir Montag wieder zu Hause sind und ich genügend Licht und Zeit habe, euch einen schönen Post zu zaubern :)

Vorgestern wurden dann in Familienarbeit die Eier gefärbt (die Farben ist irgendwie alle pastellig geworden *würgs*) und gestern haben mein Vater und mein Freund sehr fleißig gearbeit und ein neues Gartenhäuschen aufgebaut. Dasss ich fast die ganze Zeit daneben gesessen und gelesen habe, brauche ich wohl nicht dazu sagen :P

So, ich wünsche euch allen ein schönes Restwochenende, einen süßen Osterhasen und genießt die Zeit in der Heimat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen