Samstag, 4. Februar 2012

[Familienzuwachs] Immer wieder Samstags...

Eigentlich hatte ich heute gar keine große Lust, mich nach draußen zu bewegen - da brauchte mein Mann schon ein gutes Argument, um mich von der Couch zu bekommen ;) Das Wörtchen lautete: Hugendubel!
Wir sind also eine gute dreiviertel Stunde bis dahin gelaufen; in der Kälte.

Mein Mann war in der Zeit, in der ich mich bei Hugendubel tummeln durfte, im angrenzenden Elektronikmarkt und hat mich, als er fertig war, wie ein Kind aus dem Kinderparadies abgeholt ;) Die Frage "Na, was gefunden?" konnte ich dann auch nur bejahen und hielt ihm dieses Buch vor die Nase:




"Die Wahrheit über Alice" von Rebecca James

Ich hatte mir extra ein im Februar erscheinendes Buch ausgesucht, um Crinis Voraussetzung für die Februar-Challenge von SuB-Abbau extrem! zu erfüllen. So hätte ich mir theoretisch noch mein Buch für Januar kaufen können, aber mein Mann hat mir noch eine ergänzende Regel hinzu gebastelt. Bücher müssen noch im selben Monat eingelöst werden, sonst verfallen sie.

Wie unfair! ;)

1 Kommentar: