Donnerstag, 22. Dezember 2011

[Dies&Das] Ja, eigentlich...

Eigentlich wollte ich diese Woche, weil ich ja schon seit gestern Urlaub habe, schon ein paar Posts für nächste Woche vorschreiben. Da ich zu dieser Zeit bei meinen Eltern bin, wird es dementsprechend keine neues Posts geben.

Eigentlich hätte ich ja auch genug Material, jedenfalls um Rezensionen en masse zu schreiben. Ich hatte mir auch vorgenommen "Das Herz der Hölle" bis vorgestern zu Ende gelesen zu haben... Ich dümple aber irgendwie immer noch auf Seite 500 rum.

Ich versuche heute, zwischen letzten Weihnachtseinkäufen, Bügeln und dem Aussuchen einer Haarverlängerung für meinen Schopf, doch noch die ein oder andere Rezension zu schreiben.

Wenn ich es jedoch nicht schaffe, dann bitte ich euch um Nachsicht - ich bin nicht faul, ich bin gestresst ;)

Deswegen wünsche ich euch jetzt schon mal:

Besinnliche Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen