Montag, 12. Dezember 2011

[Challenge] SuB-Abbau im neuen Jahr

Crini hat gerufen und ich folge auf dem Fuße :D

Bis jetzt kann man die Regeln für die Monate im nächsten Jahr natürlich noch nicht einsehen, doch da SuB-Abbau sowieso im nächsten Jahr ein großes Projekt ist - und ich habe das Gefühl, es wird von Jahr zu Jahr größer - habe ich mich bei dieser Challenge angemeldet, bei der man am Ende auch noch etwas gewinnen kann.

Wollt ihr mehr erfahren? *HIER* kommt ihr zu Crinis "All about Books", wo ihr alle Regeln nachlesen und euch zum Mitmachen melden könnt.

Viel Spaß!

2 Kommentare:

  1. Bei mir wird es nie wieder einen SUB geben XD Ich bekomme eins der tollen Dingerse <3 das Iriver Story HD, gleiche Firma wie mein MP3 Player, durfte es schon testen - so toll *knutsch*

    AntwortenLöschen
  2. Okay, dann hast du einen Gud - Größe ungelesener Dateien ;)

    Das musst du mich unbedingt mal anfassen lassen, wenn ich bei dir bin, ja?

    AntwortenLöschen