Dienstag, 8. März 2011

[Familienzuwachs] Auf den letzten Drücker :)

Bevor morgen die "Buchkauffrei"-Saison startet, möchte ich euch noch kurz zeigen, was ich letzten Dienstag - jaaah, vor einer Woche - mit meinem Hasen in der Metro, da, wo es eigentlich keine Bücher geben sollte, gekauft habe:


"Memory" von Bennett Davlin

Es hörte sich ganz gut an und durfte dann für 2.99€ mit nach Hause :)
Ich bin sehr gespannt darauf, vorallen Dingen, weil ich mich ja schon mal mit einem Medizin-Thriller in die Nesseln gesetzt habe.

Ich hoffe bloß, dass ich ab morgen wirklich zu einem SuB-Abbau komme. Seit gestern habe ich nämlich den ganzen Vormittag Histologie mit einem Pensum von einem ganzen Tag Unterricht. Also klar, dass ich zu Hause noch mal ordentlich aufarbeiten darf :( Dazu kommt noch, dass meine Operations- und Applikationsteckniken an Maus und Ratte noch nicht sonderlich ausgereift sind und mich damit schon ein bisschen belasten, sodass ich kaum noch Lust zum Lesen habe :/
Mal schauen, das geht vorüber und ich habe ja noch eine Rezension, mit der ich euch noch belustigen kann :)

Schönen Dienstag wünsche ich Euch noch! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen