Mittwoch, 23. März 2011

[BlaBla] Und mich packte die Unlust...

Lang hat man nichts mehr von mir gehört und ich muss mich aufrichtig dafür entschuldigen *gomen*
Tatsächlich hätte ich doch wirklich noch viel zu Posten, gerade was Rezensionen und etwas zu Buchkauffrei anbelangt, aber ich bin in letzter Zeit immer später zu Hause und habe auch wenig Lust zu lesen bzw. zu posten.

Ich versuche, so schnell wie möglich wieder auf den Dampfer zu kommen; nachdem ich dann meine Histologieklausuren (drei an der Zahl) weggeschrieben habe und eeeee~eeeeendlich VorOrt richtig arbeiten gehe, wird das Zeitproblem sich sicherlich auch von alleine lösen :)

Bis dahin, ich hoffe, dass ihr mir trotzdem gewogen bleibt :)

In diesem Sinne... ich gehe jetzt Histologie lernen X)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen