Montag, 6. Dezember 2010

Mein Nikolaus ist der Beste! ^.^

Guten Abend Ihr Lieben ^^

Na, war Euer Nikolaus auch so fleißig wie meiner?
Als ich heute früh aufstand, bin ich sofort erstmal zu meinen Schuhen geflitzt und hab geschaut, was drin ist ^^
Und was hab ich gefunden? Neben einem "After Eight"-Weihnachtsmann und einer kleinen Packung "Mon Chéri" (ich weiß, die Mischung ist ekelhaft, aber ich liebe es XD), steckte auch ein mittelgroßer, roter Umschlag in meinem Schuh ^^

Ich hab mich am Anfang wirklich gefragt, was das denn sein soll, bis ich die Thalia-Muse auf der Rückseite entdeckt habe ^.~ Ein Gutschein über 20€ und noch ein Internet-Gutschein über 5€ *freufreufreu*

Natürlich musste ich da heut früh gleich noch mal den PC anmachen und schauen, was ich dafür so alles bekommen könnte ^^ (ganz egal, dass ich dafür fast zu spät zur Arbeit gekommen wäre ;])
Meine Liste bestand aus:

- "Apocalypsia" von Andreas Izquierdo
- "Bartimäus - Der Ring des Salomo" von Jonathan Stroud
- "Reckless - Steinernes Fleisch" von Cornelia Funke
- "Veronika beschließt zu sterben" von Paul Coelho
- "Das böse Mädchen" von Mario Vargas Llosa

Da ich aber natürlich nicht alle haben kann (ich bräuchte einen 1000€ Gutschein, um all meine Buchwünsche erfüllen zu können und selbst dann müsste ich mir ein System anlegen :]), habe ich mich dann für das teuerste von allen entschieden: "Apocalypsia" von Andreas Izquierdo.

Ich hoffe, dass ich es mögen werde, wo doch das Thema so ausgefallen ist ^^ Ich werde Euch natürlich sofort Bescheid geben, wenn es bei mir eintrudeln sollte ^.~


Was hat denn der Nikolaus bei Euch feines gebracht?

1 Kommentar:

  1. Was der Nikolaus mir so gebracht hat?
    NICHTS

    Mein erster Nikolaustag, fernab vom Haus meiner Eltern, und prompt gehe ich natürlich vollkommen leer aus und kriege stattdessen nur eine hämische Mail meines kleinen Bruders, in der er mir aufzählt, was er alles bekommen hat...
    Also dieses Jahr kein neues Buch zum 6. Dezember... *schnief*

    LG und noch eine schöne Vorweihnachtszeit
    Filia

    AntwortenLöschen