Sonntag, 5. Dezember 2010

Berliner Weihnachtsmärkte ♥

Einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich Euch :]

Gestern Abend war ich mit meinem Hasen und ein paar Freunden am Alexanderplatz auf dem Weihnachtsmarkt und jaaaah, dort ist ALLES zu teuer (Glühwein mit Schuss 4€ - ich hab mir an den Kopf gegriffen), aber es gibt dort, neben diesem merkwürdigen Greifarmen, wo man sich Kuscheltiere ergreifen kann XD, wirklich tolle Sachen.


Ich hab den Weihnachtsmarkt mit dieser Tüte hier verlassen:

Okay, nicht ganz mein Stil. Jeder, der mich gesehen hat, dachte sich wahrscheinlich auch "Ih, was für eine Tussi!", aber das in der Tüte ist mal gar nicht tussihaft:



Eine Tasche, die wie ein altes Radio ausschaut ;] Ich hab sie gesehen und mich sofort verliebt ^^ Man konnte sie in zwei Größen und drei verschiedenen Farben (schwarz, dunkelbraun und cognac) kaufen und weil ich sowieso noch ein Tasche für die Berufsschule brauchte, kam mir diese hier sehr gelegen ^^

Gekostet hat sie 25€ (die Kleine, die noch nicht mal halb so groß war hat 20€ gekostet... Logik?) und hat die Maße (BxHxT) 41cmx24cmx14cm.

Natürlich hab ich sofort noch nach eine Karte des Shops gefragt und heraus kam dann das:


Sind diese Dinger hääääääääässliiiiiiiiiich! Tut mir leid, ich bin ja echt nicht oberflächlich, aber wer sich sowas ins Zimmer stellt, der frisst auch kleine Kinder XD

Jedenfalls gibt es einen Shop hier in Berlin, der "Fluffy White Pink" heißt, und der bald einen kleinen Besuch von mir erwarten kann ^^ Zur Seite des Shops kommt Ihr hier.
Neben zuuuuu viel Hello Kitty Zeug gibt es dort scheinbar auch nette Klamotten. Ich glaub, ich werd den halben Laden fotografieren und dann ins Netz stellen, wenn ich da war XD

Wollt Ihr auch mal hin? Ihr findet den Laden in der Rosenthaler Str. 15 in 10119 Berlin Mitte.


Mögt Ihr solche ausgefallenen Taschen oder seid Ihr mehr für "einfacheren" Sachen?

1 Kommentar:

  1. Ach Püppi, wieder in Wirtschaft nicht aufgepasst wa. Kleine Tasche nur wenig günstiger weil nicht das Material teuer ist, sondern die Anfertigung und die ist bei beiden etwa gleich :P

    Lieb Dich

    AntwortenLöschen