Samstag, 17. August 2013

[Familienzuwachs] Zurück in die Jugend

Vor vielen vielen Jahren gab mir eine Freundin die "Der Dunkle Turm" - Reihe von Stephen King zu lesen und ich verschlang alle sieben Bücher. Es war so stimmig und unglaublich spannend, dass es mich nicht mehr los ließ.

Bis heute. Immer wieder musste ich an die Reihe denken, denn den Weg bis in mein Regal hatte sie noch nicht gefunden.
Jetzt habe ich beschlossen, mir alle sieben Bücher nach und nach zu kaufen. Deswegen lag auch das hier gestern in meinem amaz*n-Paket:

(Ja, die Star Trek Collection war auch im Paket - ich bin offiziell ein Nerd >.<)

"Schwarz" von Stephen King

Da das erste Buch noch nicht besonders viele Seiten hat, werde ich erst anfangen zu lesen, wenn ich ein paar Folgebände im Haus habe. Schließlich weiß ich jetzt schon, dass ich am Ende wieder nicht aufhören kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen