Freitag, 13. April 2012

[Freitagsfüller] #4

Gesehen bei Barbara

1. Wenn man es mal _________ .
2.  ________ grün.
3.  Geschwindigkeit _________.
4.  __________ SMS.
5.  Ein Kurzurlaub ________.
6. ________ hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Meine Antworten:

1. Wenn man es mal genau betrachtet, habe ich diese Woche nichts gekoppelt mit nichts gemacht.
2.  Ich mag grün.
3.  Geschwindigkeit wäre heute angebracht.
4.  Das schlimmste, ist das Warten auf eine wichtige SMS.
5.  Ein Kurzurlaub würde mich jetzt dahin führen, wo es seeehr warm ist.
6. Ofenkäse hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemacht Burger, morgen habe ich (schon wieder) einen Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich mich auf die Arbeit vorbereiten!

 Sorry, der zweite Satz ist jetzt nicht so die Bombe :D
Euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen