Sonntag, 13. Juni 2010

31 Tage - 31 Bücher: Tag 17 ...


.... Augen zu und irgendein Buch aus dem Regal nehmen.


Das ist aber einfach heute ^^ Also, Augen zu und rein mit der Wuselhand.... ich halte in der Hand: "Engelsblut" von Julia Kröhn.
Schon vor seeehr langer Zeit gelesen, kann mich kaum noch dran erinnern, worum es eigentlich ging... Um einen Maler, der unbedint einen perfekten Engel malen wollte... Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber es war in ziemlich gutes Buch, das weiß ich noch ^^

3 Kommentare:

  1. Was bringt einem das den perfekten Engel malen zu wollen Oo?

    AntwortenLöschen
  2. kein plan... das hab ich wahrscheinlich in der 8. oder 9. gelesen, deswegen bin ich mir nicht mal sicher, ob selbst das überhaupt stimmt ;_;

    AntwortenLöschen
  3. lol...lies es nochmal :D maiki schon weg?

    AntwortenLöschen