Mittwoch, 25. Juli 2012

[Wanderbuch] Harold Frys Reise

Heute verlässt mich Harold wieder.
In seiner Zeit bei mir ist er jeden Tagen zweimal durch ganz Berlin gefahren. Hat die Ringbahn sowohl links als auch rechts herum erkundet.

Die Erfahrung mit einem Wanderbuch war mir sehr wichtig. Nicht nur das schier endlose Anstarren, weil ich in ein Buch schreibe - ".... ... Was bitte machst du da???" -, sondern auch, was die Leute vor mir ins Buch geschrieben haben, ihre Meinungen und ihre Betrachtungsweisen von Dingen.
Manchmal haben wir übereingestimmt, manchmal hatte ich - nicht nur wegen der Schrift ;) - leichte "HÄ?"-Momente und manchmal, und das kam äußerst selten vor, konnte ich die Meinung gar nicht teilen.

Für mich steht fest: Beim nächsten Wanderbuch bin ich wieder dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen