Freitag, 27. Juli 2012

[Freitagsfüller] #9

Wie immer von Barbara

1. Mir gefällt  ________ .
2. ________ vom Grill.
3. Die Auswahl  _________.
4. ________ Zahnarzt.
5. Die Sommerferien __________ .
6. Der Gedanke an _________ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Meine Antworten:

1. Mir gefällt das derzeitige Sommerwetter ziemlich gut.
2. Ich hätte gerne mal wieder etwas vom Grill.
3. Die Auswahl an Büchern sollte manchmal kleiner sein, dann könnte ich mich vielleicht auch mal entscheiden.
4. Der Beruf, den ich am ekelhaftesten finde: Zahnarzt.
5. Die Sommerferien habe ich schön mit arbeiten verbracht.
6. Der Gedanke an dieses dumme Projekt macht mich einfach nur wütend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende des "Puppensammler"s, morgen habe ich einen Ausflug nach Cottbus geplant und Sonntag möchte ich viel entspannen und hoffentlich ein bisschen spazieren gehen!


Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen