Montag, 30. Juli 2012

[Monatsstatistik] Statistik für Juli 2012

gelesene Bücher: 8

Ed O'Connor "Zur dunkelsten Stunde
Suzanne Collins "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele"
Jörg Blech "Leben auf dem Menschen"
David Skibbins "Der Tod lädt zum Tanz"
Laura Lay "Das Geheimnis der Flamingofrau"
Rachel Joyce "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry"
Mila Lippke "Der Puppensammler"
Antje Wagner "Schattengesicht"


erhaltene Bücher: 8

Suzanne Collins "Die Tribute von Panem" Die Trilogie
Jörg Blech "Leben auf dem Menschen"
Wolfgang Schorlau "Die letzte Flucht"
Laura Lay "Das Geheimnis der Flamingofrau"
Rachel Joyce "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry"
Antje Wagner "Schattengesicht"

gelesene Seiten: 1912

Höhe des SuBs: 53

~Mein Monat~

Jackpot! Merkwürdigerweise scheint es sich positiv auf mein Leseverhalten auszuwirken, dass mein Urlaub zu Ende ist o_O Klar, schließlich muss ich mich ja während der Stunde S-Bahn-Fahrt jeden Tag irgendwie beschäftigen ;)
Auch was die Qualität der Bücher anbelangt, war dieser Monat äußerst erfolgreich: Nur drei von acht Büchern waren nicht so mein Fall.


Ich denke, es wird jetzt mit Panem weitergehen und danach werde ich mir die Bücher der Kettenwelt-Chroniken bestellen, um diese Reihe auch endlich mal zu beenden.
Es könnte also ein Fantasy-reicher Monat werden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen