Freitag, 1. Juni 2012

[Monatsstatistik] Statistik für Mai 2012

gelesene Bücher: 1

Paolo Giordano "Die Einsamkeit der Primzahlen"

erhaltene Bücher: 2

Marisha Pessl "Die alltägliche Physik des Unglücks"
Frank Schätzing "Der Schwarm"

gelesene Seiten: 368 Seiten

Höhe des SuBs: 50

~Mein Monat~

Schrecklich, es ist mir fast peinlich, diese Statistik zu veröffentlichen. Ich habe gerade mal ein Buch geschafft - es ist zum Heulen. Gut, ich habe ein Ausrede, ich war krank, aber trotzdem schwelt in mir leise Unzufriedenheit.

Wenigstens hat sich mein Wunschzettel etwas verkleinert und im Juni darf ich das noch weiter tun, so lange ich nicht mehr als 25€ ausgebe... Nun ja, wenn ich weiter bei medimops bestelle, werde ich wohl eien Zeit brauchen, ehe ich auf diese Summe komme ;)

Wenigstens bin ich wieder gut drin im Lesen und komme auch gut voran - nur meine gesamten Rezensionen sollte ich mal unters Volk bringen.

Na ja, ich hab ja bald Urlaub ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen