Freitag, 8. Juni 2012

[Freitagsfüller] #6

Wie immer von Barbara

1. Seit gestern weiß ich ________ .
2. ________ Frozen Joghurt.
3. Erst wenn man _________.
4. _______ gut.
5. Was mal Laster waren __________.
6.  _________  riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Meine Antworten:

1. Seit gestern weiß ich, dass Mut zur Lücke manchmal doch funktioniert.
2. Ich liebe Frozen Joghurt.
3. Erst wenn man etwas verliert, weiß man, wie genial es eigentlich war.
4. Meinen nahenden Urlaub find ich richtig gut.
5. Was mal Laster waren, sind meistens immer noch welche.
6. Anti-Mücken-Kerzen, Grillen und ein gechlorter Pool riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 2-12 Gläser Wein ;) , morgen habe ich vielleicht einen Trip zum An- und Verkauf geplant und Sonntag möchte ich möglichst viel entspannen!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen