Sonntag, 22. August 2010

Jaaah ich bin alt... und dazu tut mir auch noch der Kiefer weh...

Das Jüngste Gericht ist da: Ich kann nicht mehr lesen... jedenfalls nicht, wenn mir das Blut in den Kiefer schießen und mir selbiger tierisch weh tun soll XD

Ich hatte am vergangenen Freitag meine Weisheitszahn-OP (alle vier auf einmal unter Vollnarkose), am Samstag hatte ich Geburtstag und heute seh ich aus, wie ein Backenhörnchen ^_^

Echt nicht schick. Ich hab Probleme, nach unten zu gucken (wie beim Tippen gerade, deswegen verzeiht bitte eventuelle Schreibfehler) und mich zu bücken (ich kann mir noch nicht mal alleine die Schuhe zu machen - ich fühl mich wie eine alte Frau ._.).

Aber ein Gutes hat die ganze Sache ja: mein Magen knurrt den ganzen Tag nach was zu essen, aber ich kann nicht XD endlich ist der richtige Zeitpunkt zum Abnehmen gekommen XD

Na ja, aber viel wichtiger für diesen Blog: Ich hab Probleme zu lesen, weil ich nicht richtig nach unten gucken kann und eigentlich permanent meine angeschwollenen Backenhörchenwangen kühlen muss. Deswegen wird es wohl bis zum nächsten Buchreview noch ein wenig dauern.


Ich hoffe, Ihr seid nicht böse und bleibt mir trotzdem treu :)

1 Kommentar:

  1. Oh, du Arme!
    Ich bekomm ja grad meine Weisheitszähne oben xD Aber zum Glück hab ich mit denen (noch) keine Probleme.
    Dann kühl mal schön die Bäckchen, vielleicht kannst du dir ja ein Hörbuch anhören ^^

    AntwortenLöschen