Mittwoch, 1. Februar 2012

[Monatsstatistik] Statistik für Januar 2012

gelesene Bücher: 3

Erin Hart "Kalte Umarmung"
J.L. Carrell "Die Shakespeare Morde"
Clive Woodall "Vogelherz"

erhaltene Bücher: keins

gelesene Seiten: 1272

Höhe des SuBs: 52

~Mein Monat~

[Challenges] "Sub-Abbau extrem!" hat doch relativ schlecht angefangen. Durch "Kalte Umarmung" war ich ein wenig gehemmt und bin nur schwer in die Gänge gekommen. Trotzdem habe ich mein Pensum aber noch erfüllen können ;) Der neue Monat fängt aber leider so an, wie der letzte - auch "Die Kameliendame" hemmt mich ein wenig und ich habe nicht so richtig Lust, viel zu lesen; zumal ich von der Arbeit auch ein wenig geschaffter als sonst nach Hause komme. Wir werden sehen, wie es weiter geht ;)

[Der Blog] Ich habe so langsam das Gefühl, hier eine Unterkunft für Rezensionen aller Art zu leiten ;) Deswegen überlege ich seit geraumer Zeit, auch noch ein paar andere interessante Sachen mit einzubinden. Dabei bin ich auf das Thema Musik gestoßen; ich bin schließlich ein Musikeule :D Natürlich bin ich auch anderen Vorschlägen gegenüber offen und würde gerne von euch wissen, was ihr auf meinem Blog gerne noch ein bisschen mehr hättet?! Ich freue mich auf alle Antworten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen